Frühstück mit Wolf [4+]

14.10.2018


Die drei kleinen Schweine Borste, Fässchen und Schmalz haben eine große Leidenschaft: Häuser bauen.



Foto: Wolf

So 14.10. 16:00 Uhr im Theatersaal (freier Verkauf über Ticket Regional)

Mo 15.10. 10:00 Uhr im Theatersaal (für KITAs und Schulen)

 

 

Auf jede freie Fläche müssen sie einfach Häuser setzen. Dabei erweisen sie sich als äußerst erfinderisch. Aber dann ist da noch der böse Wolf, dessen Leidenschaft dummerweise das Häuserwegpusten ist. Er versteht keinen Spaß, schon gar nicht, wenn er Hunger hat. Zum Glück für die Schweinchen ist eines der Häuser stabil genug. Aber es ist zu klein für drei….

Eine äußerst vergnügliche Geschichte mit viel Musik über Eigenheiten, Eigenheime und Schweinchenschläue.

 

Kinder: € 5,50

Erwachsene: € 7,50

 

Mit Anna Bernstein, Eva Coenen, Sabine Merziger, Reinhold Rolser

Regie: Bob Ziegenbalg

Spieldauer: 55 Minuten